ANETT

Gesang

 

In den 80er geboren und schon als Kind eine Rampensau. Angefangen bei privaten Veranstaltungen und im Gospelchor. Die Erfahrung durch verschiedenen Bands und Genres in den letzten Jahren, haben meine Stimme so vielfältig gemacht. Aber als Rampensau fühle ich im Hard Rock zu Hause.

MARIUS

Gitarre

 

The Gibson+Marshall guy. Mit Hard Rock und Metal grossgeworden, aber die mittlere Reife im Soul gemacht. Quasi eine Dorfmischung aus James Hetfield und Lenny Kravitz: Hart anschlagend aber immer groovy!

NANDO

Schlagzeug

 

In den wilden 68ern wurde Nando in eine musikalische Familie hineingeboren. Von Gitarre bis Klavier probierte er alles aus, doch schlussendlich konnte er seine Energie nur an den Drums rauslassen. Als Vollblutmusiker gilt seine Leidenschaft dem Hard Rock. Ganz besonders die 1980er haben es ihm angetan und seine Spielweise beeinflusst. Bands wie Kiss, Mötley Crüe, Whitesnake, Bon Jovi, White Lion oder Mr. Big waren und sind seine Favorites.

 

ANDREAS

Gitarre

 

Baujahr 1985 (und nein, nicht „Born in the USA“, auch wenn besagtes Album aus diesem Jahr stammt…). Im Alter von 9 Jahren erster Kontakt mit der 6-Saitigen und seitdem ununterbrochen verliebt. Musikalisch sozialisiert vom Vater über Black Sabbath, Rainbow, Deep Purple und Hard Rock der 70er Jahre. Erste musikalische Gehversuche in diversen Schüler- und Studentenbands im Bereich Rock, Hard Rock und Metal. Nach dem Studium Mitglied in unterschiedlichen Coverbands im Bereich Hard Rock und Metal. Seit September 2022 zweite Gitarre bei FIREWOMAN. Größte musikalische Einflüsse: Kirk Hammett (Metallica), Frank Hannon (Tesla), Matthias Jabs (Scorpions), Slash (Guns ‘N‘ Roses), Dave Murray/Adrian Smith (Iron Maiden)